Soundcore veröffentlicht die Bluetooth-Lautsprecher Serie Flare
Der neue Lautsprecher überzeugt mit kristallklarem 360° Sound und stimmungsvollen Lichteffekten

BELLEVUE, WA, 7. May 2018 – Soundcore, Anker Innovations neueste Audio-Marke hat die Erscheinung der neuen Serie Flare bekannt gegeben. Das stylische LED-Licht des Flare Lautsprechers bringt mit seinen Lichteffekten in jede musikalische Stimmung noch ein zusätzliches Ambiente. Zusätzlich zum starken 360-Grad-Sound kann der LED-Ring individuell eingestellt werden.

Partystimmung
Synchronisiert mit idealem Beat-Rhythmus strahlt das LED-Licht stylische Show-Effekte - in 5 Farbmotiven sowie 5 Leuchtmustern, regulierbar mit der Soundcore App. Für noch mehr Individualität. Ideale EQ-Regulierung und Treiber-Konfiguration garantieren dir außerdem starken, intensiven Bass.

“Wir freuen uns, unsere Soundcore Lautsprecher Produktreihe mit der Serie Flare zu erweitern”, meint Steven Yang. “Der fantastische Klang, das einzigartige Design sowie die individuellen Lichteffekte geben unseren Konsumenten die Möglichkeit, eine persönliche Ambiente für ihre Lieblingsmusik zu schaffen - sei es während einer Poolparty oder entspannt zu Hause auf dem Sofa.”

Für Alle Situationen
Kompakt und strapazierfähig mit einer weichen Stoffveredelung als Außenmaterial. Der Flare Lautsprecher ist nicht nur praktisch und effizient, sondern zugleich minimalistisch und stylisch. Dank der IPX7-Wasserdichte ist der Lautsprecher absolut wasserdicht und kann sogar bis zu 30 Minuten lang 1 Meter tief in Wasser getaucht werden.

Um unseren Kunden noch mehr Vielseitigkeit zu bieten, gibt es den Lautsprecher bald noch in roter, schwarzer, blauer und grauer Farbe.

Multi-Lautsprecher Modus
Verbinde 2 Flare Lautsprecher mit nur einem Gerät und gönn dir perfekten Stereo-Klang und doppeltes Volumen. Gleichzeitig kann der Boost Modus das Lautstärkevolumen ganz ohne Verzerrungen verdoppeln und so jede Partystimmung steigern.

Soundcore ist eine Marke von Anker und besitzt deshalb die unschlagbare Energiemanagement-Technologie und damit fantastische Akkulaufzeit von 12 Stunden !

Flare+
Für die, die noch eins draufsetzen möchten, gibt es jetzt den Flare+ Lautsprecher, der ab August 2018 erhältlich ist. Ebenfalls mit fantastischem 360-Grad-Sound und leistungsstarken dualen Treibern, Tweetern und passiven Radiatoren überzeugt Soundcore Flare+ noch mit 20-stündiger Akkulaufzeit und dient gleichzeitig als Powerbank für Handys - zu Hause und unterwegs.

Mehr dazu auf soundcore.com/de.

07-05-2018